Über mich


Hallo, schön, dass Du auf meiner Seite "gelandet" bist.

 

Ich bin Werner und seitdem ich gemerkt habe, wie toll die Reaktion auf schöne Bilder mit bleibender Erinnerung sind, wusste ich, dass ich meine Berufung gefunden habe.

 

Vor rund 20 Jahren habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt und bin vor ca. 6 Jahren zusätzlich auf das Webdesign gekommen, da ich meine Homepage selbst gestalten wollte. 

 

Da mir heute mehr denn je bewusst ist, wie wichtig eine gute Website und gutes Marketing für Unternehmen ist, möchte ich Euch hiermit die Möglichkeit bieten, Euch im Internet entsprechend gut für die Zukunft aufzustellen und konkurrenzfähig zu bleiben. Sowohl mit guten Bilder als auch mit einer Homepage, die Ihr gut selbst pflegen könnt, wo ich aber auch einen Full-Service anbiete.


Meine größte Leidenschaft aber ist die Fotografie, der ich mit ganzer Begeisterung nachgehe und für die ich auch gerne Aufträge für die unterschiedlichsten Bereiche annehme. Das geht von der Portrait- über die Foodfotografie, Firmenportraits und -feierlichkeiten bis hin zu Geburtstagen, aber auch Hochzeiten etc. Bei Interesse einfach anfragen, dann können wir gerne über alles persönlich sprechen ...

 

Außer der Fotografie nimmt in meinem Leben noch meine Frau, unser Beagle Barney Raum ein und darüber hinaus lese ich in der verbliebenen Zeit sehr gerne. Und ohne Kaffee geht nicht viel ...

 

Ich bin kein Fotograf, sondern ein Mensch mit Kamera


Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen und auf meinen Reisen oder in ganz alltäglichen Situationen kleine, magische Momente einzufangen. Bei meinen Shootings ist mir besonders wichtig, eine Verbindung zum Menschen aufzubauen. 

 

In den diversen Rubriken oben im Menü findest Du eine Auswahl meiner Bilder. Aber nicht nur das. Du findest auch Geschichten aus meinem Leben rund um die Fotografie und was mir ansonsten besonders am Herzen liegt. 

 

Wenn ich Dein Interesse geweckt haben sollte, freue ich mich, von Dir zu hören. Lass' gemeinsam einen Kaffee trinken oder vorab telefonieren und gemeinsam überlegen, wie wir Deine Geschichte in ganz persönlichen Bildern erzählen können.

 

Zu guter Letzt noch eine wichtige Info: bei mir gibt's nur Natürlichkeit!

 

Ich verwende zwar Photoshop etc., um das letzte Optimum aus den Bildern rauszukitzeln, aber bei mir wird nichts retuschiert oder "geschönt". Ihr könnt eine idealere Pose einnehmen oder Euch "von Eurer besten Seite" fotografieren lassen. Gerade in unserer heutigen Zeit ist Selbstakzeptanz so wichtig und Ihr mögt und sollt Euch ja so in Erinnerung behalten, wie Ihr wirklich seid.

KONTAKT

BADEN-FOTO

Werner Lukaszewicz

Tel. 01 60 - 4 56 75 85 

Email: baden-foto@web.de