Familien-Fotoshooting mit Linda & Manu

Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich erinnere mich immer wieder gerne an mein erstes Familien-Fotoshooting mit Linda und Manu und ihren drei Kindern.

Als Location für ein Familien-Fotoshooting oder auch Hochzeitsfotos gibt es im Umkreis von Baden-Baden so einige tolle Locations. Eine meiner liebsten ist jedoch auf jeden Fall das Porzellanschloss Schloss Favorite in der Nähe von Rastatt mit seinen tollen Freiflächen und vielen idyllischen Stellen im Schlosspark, vor dem Schloss, am Schwanenweiher - jede Jahreszeit hat in dieser traumhaft schönen Schlossanlage ihren besonderen Reiz.

 

Deshalb haben wir unseren Fototermin mit Linda, Manu und ihren drei Kindern auf einen wunderbaren Sommertag gelegt und uns im Schloss Favorite getroffen, um einmal ein paar wunderbare Familien-Erinnerungsstücke für die Ewigkeit festzuhalten. Denn was gibt es Schöneres, als sich in ein paar Jahren die Bilder anzuschauen und auf eine wunderbare Zeit zurückzublicken.


Jetzt lassen wir aber die Bilder sprechen, denn es hat uns allen - glaube ich - sehr viel Spaß gemacht. Sowohl die Einzel-, Paar- oder auch Familienfotos.

 

Auch für mich ist es noch heute eine schöne Erinnerung ...





Liebe Linda, lieber Manu, vielen Dank für diese tollen Stunden. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und die Bilder sind hoffentlich bis heute eine tolle Erinnerung an Euch, wo Ihr doch im Moment wunderbar beobachten könnt, wie die Kinder wachsen und reifen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Eurer Familie und freue mich natürlich, wenn Ihr mal wieder schöne Fotos braucht.

 

Übrigens: auf Wunsch erstelle ich auch gerne ein individuelles Fotobuch zum jeweiligen Fotoshooting. Das ist dann wirklich "die Krone", die zum Schloss passt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

BADEN-FOTO

Werner Lukaszewicz

Tel. 01 60 - 4 56 75 85 

Email: baden-foto@web.de