zusammenarbeit mit baden-foto by werner lukas



Mein Name ist Werner Lukaszewicz und wie bereits auf der Startseite erwähnt, bin ich in Baden-Baden geboren und aufgewachsen und habe dort auch in den vergangenen Jahren einen großen Freundes- und Bekanntenkreis und viele Geschäftsbeziehungen aufgebaut.

 

Meine Leidenschaften sind die Schönheiten der Natur und das Reisen in unserer Region, innerhalb Deutschlands und natürlich auch in der Ferne. Besonders aber liegt mir unser schönes Deutschland und insbesondere unsere Region am Herzen, denn es ist so wichtig, dass wir unsere Heimat zu schätzen wissen. Und genau deshalb möchte ich u.a. in meinem Blog auf unsere Region und Deutschland (inkl. Nachbarländer) im Allgemeinen näher eingehen und dort Tipps zu Unterkünften, Restaurants, Unternehmungen und auch besonders empfehlenswerte Geschäfte eingehen. Mit Geschäften meine ich insbesondere Einzelhändler und keine "Handelsketten" (wie H&M, Fielmann, Tchibo etc.). 


mögliche kooperationen

Generell bin ich offen für ...

 

Kooperation im Bereich Touristik (Hotels, B&B, Gaststätten), Outdoor, Einzelhandel, Web- und Printmedien

Mein Blog wird ständig wachsen und es wird künftig auch Gastbeiträge geben. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in der Touristik weiß ich natürlich bestens, worauf es ankommt und war schon in unzähligen Hotels, auf Kreuzfahrtschiffen etc.

 

Diese Blogbeiträge werden selbstverständlich auch auf meinen Facebook- und Instagram-Seiten veröffentlicht und verlinkt.

 

Blogger und Pressereisen

Haben Sie Lust auf einen professionellen, unabhängigen und vor allen Dingen authentischen Reisebericht? Dann nichts wie anfragen!

 

Berichte über Produkte aus dem Bereich Outdoor, Fotografie und alles zum Thema Reisen

Es gibt so viele tolle, nützliche Produkte rund ums Reisen und "draußen sein" und zur Fotografie - von der einfachsten Kamera oder dem Handy bis hin zur Vollformat-Kamera.

 

Falls hier etwas nicht dabei sein sollte, was Sie interessiert, dann melden Sie sich doch einfach bei mir. Ich bin offen für fast alles ...

 

Das Wichtigste zum Schluss!

 

Bei all dem möchte ich neutral und unabhängig berichten! Natürlich steht Ihr Produkt (was immer es ist) im Fokus und soll dabei aber dennoch ehrlich und authentisch beurteilt werden, denn ansonsten ist meine Glaubwürdigkeit nicht mehr da und das ist für Sie und für mich nicht positiv und zielführend. Deshalb ist es mir umso wichtiger, vorab schon alles zu klären und offen anzusprechen.

KONTAKT

B A D E N - F O T O

Werner Lukaszewicz

Tel. 01 60 - 45 67 585 

Email: wernerlukasfoto@web.de

© Baden-Foto - authentische Fotografie